Raumnutzung - Raum der Begegnung & des Miteinanders

Ort: Gwattstrasse 2b, 1. Stock, 3604 Thun

 

Ich kann dir den Raum für Begegnungen bieten,

wir können uns gegenseitig austauschen, ermutigen, unterstützen und inspirieren.

Die einzelnen Schritte auf unseren ganz individuellen Pfaden selbst zu gehen, 

können wir uns gegenseitig jedoch nicht abnehmen.

 

Lebe Dein Sein, lebe Deine Freude und probiere Dich aus

Ich liebe Menschen. Ich liebe Begegnungen. Ich liebe das Leben.

Ich habe für mich in den letzten Jahren Unvorstellbares möglich gemacht: Ich habe mich aus den Fesseln des Hamsterrades befreit, bin zum Leben erwacht und werde jeden Tag etwas bewusster und freier.

 

Ich arbeite mit Menschen zusammen, welche mir gut tun. Denn auf dem Weg in die Freiheit sind Leute, die uns in Frage stellen nur Gift und bestätigen unseren inneren Zweifler.

 

Hingabe ans Leben: Vertrauen statt kontrollieren

Ich öffne den Raum für ein bedingungsloses Miteinander statt angstgeprägtes Gegeneinander.

Ein Zusammenleben in Harmonie und Frieden stelle ich inzwischen nicht mehr in Frage.

Wir haben im Leben immer die Möglichkeit, uns für die Liebe und den Frieden zu entscheiden. Die Liebe uns selbst, unseren Mitmenschen und dem Leben gegenüber. Liebe trennt nicht. Liebe stellt keine Erwartungen. Liebe ist... unendlich.

 

Liebe ist die Basis für Frieden und die vielen Wunder dieses Lebens.

 

Wir sind alle von Natur aus ein Wunder, ganz einzigartige menschliche Wesen. 

 

Lassen wir uns das nicht länger ausreden und beginnen wir endlich unser wahrhaftiges Sein und Wesen zu leben, lassen wir ganz natürlich (und ohne schlechtes Gewissen) entstehen, was entstehen möchte oder eben auch nicht, probieren wir uns einfach aus, so wie wir sind.

 

Es geht um die bedingungslose Hingabe an das Leben – ohne jemals etwas zu erwarten, ohne Wenn und Aber. 

 

Eintauchen in den Fluss des Lebens, in die liebevolle Annahme der ganzen Vielfalt an Erfahrungen und all dessen, was gerade ist. Eintauchen ins tiefste Vertrauen.

 

Mein Studio - ein Raum der Begegnungen

 

Mein Studio ist ein Raum der Begegnung, der Freude, des Menschseins, des Vertrauens, der Gemeinschaft, des Miteinanders, der Herzensprojekte und was immer sich auch ergeben wird und zwar in Bedingungslosigkeit. 

 

Mein Studio lebt inzwischen durch meine Pilatesstunden, durch verschiedenste Inspirationsvorträge, Shootings und Workshops sowie Melanie's Entspannungsmassagen und Malerlebnisse. Zudem bietet das Studio Raum für Coachings und all das was uns sonst noch in den Sinn kommt und Freude macht. Wir probieren uns aus, lassen entstehen, was entstehen möchte, erleben und sammeln Erfahrungen.

Dabei behalten wir bei, was uns Freude macht und lassen weg, was sich nicht (mehr) stimmig anfühlt. 

 

Das ist für mich wahrhaftig gelebtes, pures Leben: Bewusstes Erfahren, Erleben und Sein.

 

Ich biete Dir selbst den Raum, um Deinem Sein Ausdruck zu verleihen - ganz bedingungslos und frei.

  

Ich kann dir den Raum für Begegnungen bieten,

wir können uns gegenseitig austauschen, ermutigen, unterstützen und inspirieren.

Die einzelnen Schritte auf unseren ganz individuellen Pfaden selbst zu gehen, 

können wir uns gegenseitig nicht abnehmen.

 

Alle Beteiligten geben, was sie geben möchten bzw. was ihnen dieser zur Verfügung gestellte Raum eben wert ist. 

 

Mein Schritt in die Bedingungslosigkeit und ins Vertrauen

 Dies ist auch für mich ein Schritt, welchen ich ganz bewusst aktiv zu gehen habe. Genau dadurch komme  ins Handeln, gleichzeitig tauche ich nochmals einen Schritt tiefer ein.

 

Meine Herzensstimme sagt mir: Wahrhaftiges Leben offenbart sich durch bedingungsloses Wirken und Schöpfen.

 

Auch wenn eine andere Stimme, mein angstvoller Verstand und innerer Zweifler lauthals krächzt und meint, das funktioniert garantiert nicht. Ich werde mich in den Ruin, in den Abgrund in die Dunkelheit stürzen. Aber gleichzeitig ruht diese unerklärbare Weisheit in mir, dass alles gut ist, so wie es ist. Mein Herz weiss, dass es nun an der Zeit ist, den Schritt in diese Bedingungslosigkeit zu gehen und hiermit nochmals tiefer ins Leben einzutauchen. Ja, und nun probier ich es einfach aus.

 

Ich verlasse mich bei diesem Experiment ganz auf mein Gefühl des Seins und vertraue. Ich lasse entstehen, was entstehen möchte und lasse mich schlicht und einfach überraschen.

Bedingungslosigkeit ist für mich unter keinen Umständen gleichzusetzen mit, zu allem ja und amen zu sagen, sondern bedeutet für mich genauso aus Liebe nein sagen zu können.

  

Ich werde mich immer wieder mit meinem wahrhaftigen Sein verbinden und mich auf meine Gefühle

verlassen. Mein Gefühl wird jede weitere Erklärung überflüssig machen. Es ist, wie es ist – ganz so wie ich eben bin.

 

Ich freue mich auf all das, was entstehen mag - oder eben auch nicht.

 

Raum-Ausstattung

Der 80m2 grosse Raum besteht aus Garderobe-Bereich; schuhfreier Zone, kleiner Einbauküche sowie WC und Dusche.

  • Wasserkocher
  • 15 Yogamatten
  • 20 Yogablöcke
  • Div. Bälle: Toningbälle, Softbälle, Tennisbälle, grössere und kleinere Sensybälle
  • 2 bequeme Sessel mit Beistelltisch
  • 10 weitere Stühle
  • 3 Klapptische
  • Flipchart auf Rollen

Kontakt

Doris Mora

doris@gelingen.ch

Tel. 079 796 61 94

 

Halte dich auf dem Laufenden über die Facebook-Gruppe "Pilates in Achtsamkeit".