Raum-/ Studionutzung

Ort: Gwattstrasse 2b (gelbes Containergebäude), 1. Stock, 3604 Thun

ein Raum Zum Wirken und SICH AUSzuPROBIEREN

Mein Studio ist ein Raum des friedvollen Seins, der Begegnungen, der Freude, des sich Ausprobieren, des menschlichen Miteinanders und bietet Platz für allerlei Projekte, Workshops, Coachings und ich lass mich auch selbst immer wieder überraschen, was da noch entstehen möchte.

 

Es ist sowohl ein Platz, um Neues entstehen zu lassen, sich in Ideen und Projekten auszuprobieren und erste Erfahrungen zu sammeln, aber auch um bereits altbewährtem Ausdruck zu verleihen.

 

ALLGEMEINE INFOS ZUm Raum & BENUTZUNG

Der 80m2 grosse Raum besteht aus Garderobe-Bereich; schuhfreier Zone, kleiner Einbauküche sowie WC und Dusche.

Die vorhandenen Yogamatten, Yogablöcke, Noppenbälle & Stühle dürfen gerne mitbenutzt werden.

 

Meinerseits stelle ich dir den Raum für deine Projekte ganz flexibel zur Verfügung. 

Du benutzt den Raum auf achtsame Weise und verlässt ihn sauber & einladend, so dass er jederzeit für andere wieder bereitsteht. 

  

Kosten

Freier Beitrag.. so viel, wie dir die Benutzung des Raumes für deine Projekte wert ist.

 

Kontakt

Doris Mora

doris@gelingen.ch

Tel. 079 796 61 94