Pilates in Achtsamkeit * vielmehr als nur Bewegung...

Bewegen. Entschleunigen. Auftanken. Sein.

Anfangs war es Pilates kombiniert mit Achtsamkeitselementen... inzwischen ist es noch viel mehr. 

 

Ich bin mir selbst näher gekommen und ES ist zu MEINEM geworden. 

 

Sich Zeit nehmen. Entschleunigen.

Ankommen, bei sich, im Körper, im Leben.

Bewusstes Bewegen mit Hingabe, in Liebe und Dankbarkeit.

Sich selbst vertrauen lernen.

BewusstSein.Werden.Entfalten.❤

 

Schenke Dir Zeit für Dich!

NUR DU kannst dir diese Zeit geben und nehmen.

 

Ort: Im Studio an der Gwattstrasse 2b, 3604 Thun (1. OG, im gelben Gebäude)

SOMMER -  Pilates im Schadaupark

Bei sonnigem Wetter findet in den Sommermonaten ein- bis zweimal pro Woche ein zusätzliches Pilates-Training draussen am See statt.

Anfangs Woche werden jeweils die Durchführungszeiten für die kommende Woche bekannt gegeben.

 

Für Einsteiger sowie für Fortgeschrittene geeignet. Die Übungen werden auf die Teilnehmenden angepasst. Mehr...

 

Doris Mora - Wer steht dahinter?

In der Stunde erlebst Du eine wunderbare Kombination von Pilates- und Faszientraining mit Fokus auf eine achtsame Grundhaltung und Körperwahrnehmung.

 

Meine Pilates-Stunden entstehen meist am Wochenende, sie fliessen mir sozusagen intuitiv zu. Inzwischen vertraue ich einfach meiner Herzensstimme und stelle sie nicht mehr in Frage. Ich vertraue darauf, dass genau das kommen wird, was gerade ansteht, was nun Thema sein darf. 

 

In den jeweiligen Stunden lasse ich es dann einfach fliessen, aus dem Herzen heraus, in Hingabe und Liebe sowie in Verbundenheit mit der jeweiligen Gruppe, den einzelnen Teilnehmenden. 

 

Ich fühle mich in meinen Stunden immer wieder selbst zutiefst berührt, wenn ich erfahren darf, was aus dieser wunderbare Kombi von Erfahrungswissen, mich selbst sein dürfen, Hingabe und Vertrauen in Verbundenheit der Gruppe entstehen darf. Dafür bin ich so endlos dankbar🙏


 

 

Blog, Herz-Gespräche & Inspirationen

https://dorismora.com

  

 

Pilates in Achtsamkeit ist so viel mehr als ein Bewegungstraining

  • Einzigartige Verbindung des zeitgenössischen Pilates-Stils und Faszientrainings mit Achtsamkeit
  • Bewusste Bewegungsausführung, dabei werden die eigenen Bewegungsmöglichkeiten liebevoll ausgeschöpft sowie das in uns allen steckende Bewegungspotenzial geweckt. Die Körperwahrnehmung wird dadurch stets verbessert. 
  • Es geht ums Entschleunigen und Ankommen im Hier und Jetzt. 
  • Raum des (Bewusst)Seins
  • Raum zum Wohlfühlen und Kraft tanken
  • Spass und Freude an der Bewegung bewusst erleben, Leichtigkeit und Freude erfahren
  • kleine Gruppen (max. 10 Personen) oder Eins-zu-Eins-Training
  • schrittweiser Einstieg in die Pilates-Methode
  • Begleitung und Betreuung stehen im Vordergrund
  • alle Übungen sind dem Niveau der Teilnehmenden angepasst
  • Es ist nie zu spät für eine Veränderung und/ oder Bewegung ins Leben zu bringen.

Anmeldung erforderlich

Der Eintritt in sämtliche Kurse ist jederzeit möglich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (max. 10 Personen).

Anmeldung bei Doris: doris@gelingen.ch oder Tel. 079 796 61 94.

 

Kosten

  • Kostenlose Schnupperlektion (ausser Rückbildung & Pilates am See)
  • Einzellektion (60 Min.): Fr. 25.-
  • 12-er Abo (60 Min.): Fr. 200.- (12 Wochen gültig)
  • Pilates am See (60 Min.): Fr. 20 pro Stunde (wird vor Ort bar bezahlt). Beim Kauf des ersten Abos bekommst du zusätzlich eine Lektion als Schnupperlektion geschenkt.
  • Rückbildung: 10 Kurseinheiten à 60 Minuten CHF 250 (12 Wochen gültig).
  • Eins-zu-Eins-Training (60 Min.): Fr. 90.-
  • Eins-zu-Eins-Training 5er Abo (60 Min., 12 Wochen gültig): Fr. 400.-
  • Eins-zu-Eins-Training 10er Abo (60 Min., 24 Wochen gültig): Fr. 750.-

Preis- und Stundenplanänderungen sind jederzeit vorbehalten.

Anspruch auf Rückerstattung des Kursgeldes kann nicht erhoben werden.

Die Versicherung ist alleinige Sache der Kursteilnehmer/Innen, Doris Mora Garro lehnt jegliche Haftung ab.

 

Halte dich auf dem Laufenden über die Facebook-Gruppe "Pilates in Achtsamkeit".