Pilates in Achtsamkeit * viel mehr als Bewegung...

Achtsames Bewegen. Entschleunigen. Entspannen. In Frieden kommen. Bewusst Sein.

Pilates in Achtsamkeit by Doris Mora

Pilates in Achtsamkeit - Ein Raum des Seins, des Ankommens. Der Entspannung & Inspiration

 

"Mein Pilates in Achtsamkeit ist langsam (natürlich auch mal dynamisch), sanft und gleichzeitig kraftvoll mit viel, viel Achtsamkeit. Durch den Fokus auf die Körperwahrnehmung, Achtsamkeit und Hingabe wirkt es entschleunigend, rück- bzw. herzverbindend, erdend und befreiend. Du tauchst tief in die Schichten deines Körpers ein und in die Tiefe deines Seins. Ich halte dir den Raum, während du tiefer tauchst und fühlst, was sich dir zeigt und du dich übst, liebevoll anzunehmen und zu fühlen, was ist."

 

Anfangs war es eine Kombination von zeitgenössischem Pilates und Faszientraining mit Achtsamkeitselementen und Fokus auf Körperwahrnehmung. Inzwischen ist es viel mehr und einfach zu MEINEM geworden. 

 

Und ich glaube, genau das macht es aus. Ich habe mir mit meinem Studio, das scheinbar Unvorstellbare möglich gemacht und mir meine "Welt der Liebe und des Friedens" erschaffen.

   

Schritt für Schritt habe ich losgelassen, mit viel Mut und voller Liebe (mir selbst eingebildete und erkannte) Grenzen überschritten, mich in Annahme und Hingabe geübt, immer radikaler... inzwischen erfahre ich, was ich immer für unvorstellbar hielt: unglaubliche Freiheit, Dankbarkeit, Lebendigkeit und unendliche Liebe.

 

Veränderung geschieht in und nur durch uns selbst. 

 

Stundenplan

 

 

Sich Zeit nehmen. Entschleunigen.

Ankommen, bei sich, im Körper, im Leben.

Bewusstes Bewegen in Hingabe, in Liebe und Dankbarkeit.

Sich selbst vertrauen lernen.

Bewusst Sein. ❤

 

Schenke Dir Zeit für Dich!

NUR DU kannst dir diese Zeit geben.

 

 

SICHERE DIR JETZT DEINE MATTE! 

GRATIS SCHNUPPERSTUNDE

 

Alle Altersgruppen sind herzlichst willkommen. 

Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse. Ganz egal, ob du Anfänger bist oder bereits Pilates- oder Yoga-Erfahrungen hast.

 

Alles was du dazu brauchst, trägst du bereits in dir. 

Probier einfach mal was Neues aus & lass dich überraschen. 

 

Die erste Stunde Pilates in Achtsamkeit ist eine GRATIS SCHNUPPERSTUNDE. 

 

Einstieg ist jederzeit möglich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung bei Doris: 

doris@gelingen.ch oder Tel. 079 796 61 94

 

Ort: Im Studio an der Gwattstrasse 2b, 3604 Thun (1. OG, im gelben Gebäude)

SOMMER - Pilates im wunderschönen Schadaupark

 

Sobald's schön warm und trocken ist, rollen wir unsere Matte ganz oft draussen im wunderschönen Schadaupark am See aus.

 

Es ist ein ganz besonders Erlebnis draussen an der frischen Luft, unter den alten, majestätischen, schattenspendenden Bäumen zu pilatieren. Spüre, währenddem du achtsam in die Bewegungen eintauchst,  die wärmenden Sonnenstrahlen und die frische Prise des Windes auf deiner Haut, lausche dem Rauschen der Blätter im Wind und lasse den Blick durch den Park, über den See, in den blauen Himmel in die Weite schweifen.

 

Egal, ob du Anfänger bist, Pilates in Achtsamkeit für dich kennen lernen und ausprobieren möchtest oder ob du bereits Pilatesoder Yoga-Erfahrungen hast. Die Übungssequenzen werden Schritt für Schritt aufgebaut und den Teilnehmenden angepasst.

 

Die Durchführungszeiten werden jeweils am Wochenende für die kommende Woche via Whats App und Facebook bekannt gegeben.

 

Preis (60 Min.): Fr. 25 pro Stunde (wird vor Ort bar oder per TWINT bezahlt) oder eine Stunde vom Abo.

 

Melde dich bei mir, um die Infos zu erhalten, wann die nächsten Trainings stattfinden werden:

Tel. 079 796 61 94, doris@gelingen.ch

 

Bewegte Rückbildung Mit/ Ohne Baby

Die Bauch- und Beckenbodenmuskulatur werden während der Schwangerschaft und der Geburt stark beansprucht. Zudem wird durch das Stillen und das Tragen des Babys besonders die Muskulatur des oberen Körpers belastet. Dies kann nachhaltige Veränderungen in der Körperhaltung zur Folge haben.

 

Die Pilatesbungen unterstützen die natürliche Rückbildung optimal, korrigieren Haltungs-Dysbalancen und unterstützen den Aufbau und die Kräftigung von Beckenboden, Bauch-, Rücken- und Schultermuskulatur. So können die Tiefenmuskulatur und der Beckenboden ihre volle Tätigkeit und erforderliche Spannkraft wieder zurückgewinnen. 

 

Die Zeit nach der Geburt ist oft geprägt von neuen Erfahrungen, intensiven Gefühlen und einem ganz anderen Alltagsrhythmus.

Während dieser Stunde schenkst Du Dir ganz bewusst Zeit für Dich. 

 

Beginn: Ab ca. 6-8 Woche nach der Spontangeburt und 12. Woche nach dem Kaiserschnitt (Bitte mit Hebamme oder Ärzten absprechen).

 

Jeweils am Donnerstag um 10.30-11.30 Uhr.

 

Bewegte Rückbildung 8-er Abo: Fr. 240.- (10 Wochen gültig; inkl. 1 Übungsvideo für zuhause) 

 

Rückmeldungen von Teilnehmenden

Preise

  • Kostenlose Schnupperlektion (ausser Pilates am See, Rückbildung, Personal Training)
  • Einzeleintritt (60 Min. in der Gruppe): Fr. 25.-
  • 12-er Abo (60 Min. in der Gruppe): Fr. 220.- (12 darauffolgende Unterrichtswochen gültig).
  • Bewegte Rückbildung 8-er Abo: Fr. 220.- (10 Wochen gültig/ inkl. 1 Übungsvideo für zuhause) / Einzeleintritt: Fr. 30.-

PERSÖNLICHER EinzelUnterricht * Herzlich & Individuell

60 Minuten Pilates in Achtsamkeit ganz auf dich abgestimmt.

  • Einzelunterricht (60 Min.): Fr. 100.-
  • Einzelunterricht 5er Abo (60 Min., 12 Wochen gültig): Fr. 425.-
  • Einzelunterricht 10er Abo (60 Min., 24 Wochen gültig): Fr. 800.-

Melde dich, um für dich einen passenden Termin zu vereinbaren. 

Tel. 079 796 61 94 oder doris@gelingen.ch

 

Kostenlose *Pilates in Achtsamkeit*-Videos

Auf YouTube stehen dir verschiedenste Videosequenzen kostenlos zur Verfügung.

Gehe auf Youtube und abonniere den Kanal Doris Mora.

Gerne sende ich dir den Link zu den Videos via Whats App. Melde dich bei mir Tel. 079 796 61 94.


 

 

Blog, Herz-Gespräche & Inspirationen

https://dorismora.com

 

Preis- und Stundenplanänderungen sind jederzeit vorbehalten.

Anspruch auf Rückerstattung des Kursgeldes kann nicht erhoben werden.

Die Versicherung ist alleinige Sache der KursteilnehmerInnen, Doris Mora Garro lehnt jegliche Haftung ab.