Yoga fürs Wohlbefinden mit Simone

Yoga fürs Wohlbefinden

 

Bewusst den Moment, den Atem, die Bewegung wahrnehmen... viele Situationen des Alltags fordern uns heraus. Unser Weg ist es, bewusst auf den eigenen Körper zu hören, die eigene Tagesform zu akzeptieren und Energie aufzutanken.

Ein Wochenthema begleitet uns jeweils, zum Beispiel die Balance, der Atem, innere Zufriedenheit, Herzöffner. Dies darf dich gerne auch im Alltag begleiten und stärken.

Es ist in meinem Sinn, dass wir zu einem gesunden und achtsamen Weg mit uns selber und schlussendlich auch mit unserer Umgebung finden.

 

Zeit: Jeweils am Dienstag 18 bis 19 Uhr

Ort: Studio Pilates in Achtsamkeit, Gwattstr. 2b, 3604 Thun (1. OG)

 

 

„Ich atme ein. Und komme zur Ruhe.

Ich atme aus. Und Lächle.

Heimgekehrt in das Jetzt

Wird dieser Moment ein Wunder.“

 

(Zitat von Thich Nhat Hanh)

Kontakt & Anmeldung

Anmeldung erforderlich (begrenzte Platzzahl).

 

Simone Möschberger

Tel. 077 524 97 59

 

über Simone

Yoga begleitet mich schon seit ich ein Teenager war und ist seit ca. 20 Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich schätze den ganzheitlichen Ansatz im Yoga von den Atemtechniken, über Asana Posen, Meditation bis zur Philosophie.

Im August 2019 habe ich das Yoga Teacher Training Bern 200 h bei Heidi Aemisegger und Janet Orzechowski erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe es, immer wieder Neues zu entdecken, mich weiterzubilden bei Fachpersonen oder mit Literatur und mich weiter zu entwickeln (z.Bsp. Kinderyoga, Kindermeditation und Weiterbildung Kursleiterin Meditation und Prenatal Yoga im 2020). Intentionen und Wochenthemen begleiten mich in meiner Yogapraxis wie auch im Alltag.