Aus.Zeit für Dich: Entschleunigen, Kraft tanken & Raum schaffen

Ort: Im Studio an der Gwattstrasse 2b, 3604 Thun (1. OG, im gelben Gebäude)

 

 „Was mein Leben ausmacht,

ist das achtsame Fühlen, was gerade ist.“

Doris Mora 

 

Entschleunigen & ins Sein kommen

 

Jahrelang war ich selbst gefangen im Hamsterrad, habe gearbeitet, um mich wertvoll zu finden und von morgens bis abends einfach nur funktioniert. Dabei ist das Leben einfach an mir vorbei gezogen. Ich war das brave, angepasste, gesellschaftlich gesehen erfolgreiche Mädchen. Was jedoch niemand wusste, dass ich mich oft sehr verunsichert, ängstlich und wertlos fühlte.

 

Inzwischen hab ich für mich das Unvorstellbare gemacht und mich aus meinen eigene Fesseln befreit.

Heute LEBE und BIN ich! Ich mache einfach das, was mir Freude macht.

Jaa, ich bin frei. Ich weiss, dass alles, gut ist, wie es ist; dass ich stets die Wahl habe und mich jederzeit neu entscheiden kann, immer und immer wieder. Ich darf mein Leben leben, mich einfach ausprobieren und mich somit jeden Tag stets ein bisschen besser kennenlernen.

 

Mein Weg begann mit Achtsamkeit, Präsent-Sein im ganz normalen Alltag. Und genau das, macht mein Leben inzwischen aus und was ich besonders gut kann.

Durch die Praxis der Achtsamkeit bin ich mir meines Da-Seins und der unendlichen Fülle des Lebens bewusst geworden.

 

Dabei gehöre ich nicht zu denjenigen, welche stundenlang in Stille gesessen haben. Meine Meditation ist eine ganz andere;)

 

In der Kleingruppe werden wir im Austausch sein, uns gegenseitig ermutigen und inspirieren. Bereits dadurch werden ganz natürlich Grenzen gesprengt und Raum für neue Möglichkeiten geschaffen.

 

Wünschst du dir mehr Zeit und Gelassenheit in deinem Leben?

Möchtest Du Dich freier fühlen?

 

Daten: 

  • Sa. 17. August
  • Sa. 21. September
  • Sa. 12. Oktober
  • Sa. 9. November

 

Zeit: Jeweils 14 - 16.30 Uhr

 

Kosten: CHF 50.-

 

Anmeldung: Jeweils bis Freitagabend vor dem Workshop direkt bei Doris Mora. Per Telefon, WhatsApp oder Email.

 

Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf Deinem Weg in Deine Freiheit zu begleiten.

 

 

Doris Mora

Pilates-Instruktorin

Herzgespräche & Inspiration

Studio: Gwattstr. 2b (1. OG), 3604 Thun

Tel. 079 796 61 94

doris.moragarro@gmail.com

https://www.dorismora.com


 

 

Blog, Herz-Gespräche & Inspirationen

https://dorismora.com