Inspirationsvorträge

 

Ort: Pilates-Studio, Gwattstr. 2b (1. OG, gelbes Gebäude). 3604 Thun

 

Fr. 28. Juni: Inspirationen aus Afrika (Doris Mora)

3.5 Monate war ich unterwegs... in Teneriffa, Marokko, Südafrika und Madagaskar...

Ohne Plan, meist meiner Intuition folgend, immer wieder diesen kleinen feinen Impulsen vertrauend...

Ich bin eingetaucht und habe ganz bewusst und intensiv erlebt. Nicht anders, als ich es sonst inzwischen in meinem Alltag mache.

Ich bin unzähligen Menschen begegnet, wurde dabei unzählige Male berührt.

Immer und immer wieder bin ich mir selbst begegnet und somit ein Stückchen näher gekommen.

Es war Wunder-voll, traumhaft, herausfordernd, befreiend, inspirierend, ... das Leben pur!

 

An diesem Abend erzähle ich von meiner Reise..., teile ich, was geteilt werden möchte, was mich berührt hat und befreit hat. Gemeinsam öffnen wir den Raum für Inspiration. Und lassen wir entstehen, was entstehen möchte...

 

Kosten:

Wer will darf gerne etwas in die Kasse legen vor Ort. Sonst freue ich mich einfach auf unsere Begegnung.

 

Ich freue mich auf sehr auf Dich und ein gemütliches Zusammensein.

Herzlichst,

Doris

 

***

 

Ab 17. Juni 2019 bin ich wieder in der Schweiz für euch da:

*Pilates in Achtsamkeit (im Sommer auch am See :))

*Herzgespräche

*Inspirationstreffs

 

Doris Mora

Blog, Herzensgespräche & Inspirationen: https://dorismora.com/

Pilates-Instruktorin, Pilates in Achtsamkeit: www.gelingen.ch

Studio: PilatesStudio, Gwattstr. 2b, 3604 Thun

doris.moragarro@gmail.com; Tel. 079 796 61 94

 


VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

Fr. 1. Februar: Sonja Rüegsegger - Wie hab ich das gemacht?

Jeder Mensch ist einzigartig und so, soll dies auch sein, denn so dient er dieser Welt am meisten. Doch viele Frauen haben Angst davor, zu sich selbst zu stehen bzw. finden den Mut nicht, ihren eigenen Weg zu gehen.

 

Ich habe mich voll und ganz der Authentizität verschrieben und folge meinem Weg der Seele. Dabei verleihe ich meinen Lebensthemen Weiblichkeit, Frau-Sein und Sexualität Ausdruck. Ich stehe für mich ein, spreche ganz offen über meine Stärken, über Selbstliebe, aber auch über meine eigenen Ängste und so manches Tabu-Thema. Dabei hinterfrage ich auch oft unser Gesellschaftssystem. Und ich glaube, gerade weil ich eben so echt sein kann, werde ich von vielen Frauen für meine Offenheit, meinen Mut und meine Natürlichkeit bewundert.

 

SONJA RÜEGSEGGER - Isabelle Bella Curvy Model: Selbstliebe ist der Grundbaustein für alles, u.a. bauen wahrer Selbstwert und echtes Selbstvertrauen darauf auf. Ich stehe in meiner Freizeit als Isabelle Bella Curvy Model vor der Kamera und erreicht über das Publizieren meiner Fotos viele Frauen mit meiner unglaublich wichtigen Herzensbotschaft „Sei Du Selbst, liebe dich, sei einzigartig und gehe Deinen Weg“. Durch meine Projekte und Einzelshootings bietet ich vielen unterschiedlichen Frauen die Möglichkeit ihren Körper und sich selbst zu akzeptieren. 

 

Nun ist meine persönliche Geschichte Teil dieses Buches

"Wie hast du das gemacht?"

25 Frauen. 25 Geschichten. 25 Lektionen über Leben, Selbstverwirklichung und Erfolg. 

Kosten: Wer will darf gerne etwas in die Kasse legen vor Ort. Sonst freue ich mich einfach sonst auf eure Begegnung.

 

Fragen und Anmeldung: 

kontakt@isabellebella.com

Privatnachricht an Sonja Isabelle Rüegsegger

www.isabellebella.com

 

Ich freu mich auf Dich! ♥

Aus dem Hamsterrad in die Freiheit

Wie habe ich für mich, das Unvorstellbare möglich gemacht?

Ich kam mit der Weisheit auf diese Welt, dass ein Zusammenleben in Harmonie, in Liebe und Frieden möglich ist. Ich fühle es ganz intensiv dieses Gefühl, welches ich als kleines Kind so voller Unschuld in mir trug. Was ich aber angetroffen habe, war aber zunächst alles andere als der Ausdruck von Liebe und Frieden. Meine Selbstzweifel sowie mein Gefühl nicht richtig, nicht ausreichend und nichts wert zu sein, nahmen stets zu. Jahrelang glaubte ich, die Einzige auf dieser Welt zu sein, welche mit Ängsten, Unsicherheiten und mangelndem Selbstvertrauen zu kämpfen hatte, bis ich erleichtert feststellte, dass dem nicht so ist. Sondern ganz im Gegenteil, dass ich schlicht und einfach Mensch bin, dass aber da draussen einfach niemand darüber spricht.

Genau das will ich ändern... Lass uns endlich unsere Masken ablegen, lass uns über Gefühle sprechen und uns erlauben, unser liebevolles und sanftes Sein zu leben.

 

Das Leben hat mich unglaublich viel gelernt. Ich habe für mich inzwischen selbst erfahren, was es heisst, frei und in innerem Frieden zu sein. Wahrhaftiges Glück umfasst die gesamte Bandbreite des Lebens, das Positive und Freudvolle wie auch das Negative und Schmerzhafte. Für mich bedeutet Glück, im Einklang und Vertrauen mit dem Leben zu sein. 

 

Wir Menschen sind alle ganz unterschiedlich und einzigartig, daher glaube ich an keine universellen Lösungsansätze und Anleitungen. Durch das Teilen meiner Erfahrungen diene ich der Welt am meisten und kann gleichzeitig das tun, was ich am liebsten tue, Menschen begegnen und inspirieren, sie zum Nachdenken anregen, ihnen Mut machen, ihre Gewohnheiten einmal zu überdenken und neue Wege zu gehen 😊 

 

Lass auch du dein Sein und Licht in die Welt hinausstrahlen!

Das Leben hat so unheimlich viel mehr zu bieten. 

 

Kosten: Wer will, darf vor Ort gerne etwas in Kässeli legen. Ich freue mich so oder so einfach auf unsere Begegnung.

 

Ort: Pilates-Studio, Gwattstr. 2b (1. OG, gelbes Gebäude), 3604 Thun

 

Fragen: doris.moragarro@gmail.com; Tel. 079 796 61 94

 

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Doris

 

 

Doris Mora

Blog, Herzensgespräche & Inspirationen: https://dorismora.com/

Pilates-Instruktorin, Pilates in Achtsamkeit: www.gelingen.ch

Studio: PilatesStudio, Gwattstr. 2b, 3604 Thun

doris.moragarro@gmail.com; Tel. 079 796 61 94