Erotisches Fotoshooting mit Isabelle Bella Curvy Model

Erotisches Fotoshooting für Dich

Du wolltest schon immer mal deine sinnliche und erotische Seite durch ein Fotoshooting festhalten? Traust dich aber nicht oder weisst nicht, welche/r Fotograf/in dafür in Frage kommt? Oder du hast einfach Lust es wieder zu tun? Dann hab ich genau das richtige Angebot für dich.

 

Ich, Isabelle Bella Curvy Model werde bei deinem Shooting vor Ort sein, dir beim Posing helfen und für dich die richtige Atmosphäre schaffen. Die Fotografin Melanie Gräbnitz Fotowelt wird von dir wunderschöne Fotos zaubern und für das perfekte Make up sorgt eine Visagistin vor Ort.

 

Dieses Angebot für Fr. 200.- enthält Folgendes:

  • Make up und Shooting (jeweils eine Stunde)
  • 15 - 20 bearbeitete Fotos
  •  Begleitung durch Isabelle Bella Curvy Model

Shootingort: Gwattstrasse 2b, 3604 Thun (im gelben Gebäude)

 

Die aktuellen Shooting-Termine und weitere Angebote findest du auf meiner Homepage unter "Angebote".

 

 

Shooting-Anmeldung per Mail an kontakt@isabellebella.com oder über die Homepage.