DaoYoga Kurs mit Safia - In der Ruhe liegt die Kraft

DaoYoga - einE Alte tibetische Meditation

DaoYoga ist eine spirituelle Methode, um das Bewusstsein mit dem Unterbewusstsein zu verbinden. Ihr Ursprung liegt in Tibet, wo sie vor tausend Jahren von Mönchen praktiziert wurde.

Diese Art der Meditation hilft die eigenen Energien besser wahrzunehmen und zu lenken. Dabei werden die Energiekanäle gereinigt und aktiviert. So können sowohl physische als auch psychische Blockaden gelöst und in positive Energien umgewandelt werden. Dadurch fühlt man sich ruhiger und energiegeladener. Diese Art von Meditation unterstützt die Heilung. Deshalb kann Dao Yoga nicht nur zur Entspannung sondern auch für die Selbstheilung angewandt werden.

 

Die DaoYoga Meditation kann über all durchgeführt werden. Wir arbeiten dabei ganz bewusst mit dem Atem und den Energiezentren.

 

Diese wertvolle Meditation hilft uns bewusster und achtsamer zu werden und aktiviert die Gesundheit und den inneren Frieden in uns.

 

3 Tägiger DAoYoga kurs

Nach meiner DaoYoga Ausbildung bin ich für mich selbst intensiv und tief in die Praxis eingestiegen. Dabei habe ich viele positive Erfahrungen gemacht und möchte dieses Wissen mit dir teilen.

 

DaoYoga wird in 3 aufeinander aufbauenden Tageskursen angeboten, die 3 Sessionen finden im Abstand von drei bis vier Wochen statt. 

Der Kurs ist in einen theoretischen Teil am Morgen und in einen praktischen Teil am Nachmittag aufgeteilt. 

Das Ziel ist es Sie langsam in die Kunst des Dao Yogas einzuführen und Ihnen das nötige Wissen mit auf den Weg zu geben.

 

Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr, 1 Stunde Mittagspause

 

Kaffee, Tee und Wasser vorhanden.

 

Mitbringen:

  • bequeme und warme Kleidung.
  • Etwas zum Mittagessen. Neben dem Kurslokal befindet sich das Restaurant alpha Thun oder vis-à-vis das Restaurant Hotel Holiday. 

Ort: Pilates-Studio gelingen.ch, Gwattstrasse 2b, 3604 Thun (im gelben Gebäude; 1. OG).

Bushaltestelle Strandbad direkt vor dem Gebäude, Bus Nr. 1 Richtung Gwatt/ Spiez.

 

Kosten: CHF 250 pro Tag inkl. Unterlagen

 

Ich freue mich auf dich.

 

Nächster Kursstart

Der nächste Kurs startet am Sa. 22. August 2020; die darauf folgenden zwei Kursdaten werden in der Gruppe abgemacht.

 

 

Kontakt & Anmeldung

Anmeldung erforderlich (begrenzte Platzzahl).

 

Safia Elbay

 

Tel. 077 418 34 61

s.elbay@gmx.ch

www.daoyoga-bern.com


 

 

Meine Wurzeln liegen in Marokko (ich stamme vom Volk der Berber ab). Seit über 30 Jahren lebe ich in der Schweiz. Durch meine langjährige Arbeit als Spielgruppenleiterin und Mutter von 4 Kindern habe ich viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Die Arbeit mit jungen Menschen macht mir speziell Spass und ich habe mich ständig pädagogisch weitergebildet.

 

Nach langer Suche habe ich nun vor 3 Jahren meine Berufung gefunden. Ich habe festgestellt, dass meine positive Ausstrahlung und Aura eine heilende Wirkung auf meine Mitmenschen haben kann. Nun habe ich gelernt diese Energien gezielt einzusetzen.