Fr. 21 Juni, ab 18 Uhr: Gemeinsam Sein & Geniessen

Am 16. Juni sind wir wieder zurück von unserer wunderschönen 3.5 monatiger Reise... ich geniesse meine Freiheit und all die Wunder und Fülle dieser Welt. Ich bin so dankbar, dass ich das alles für mich erleben darf. Gleichzeitig freue ich mich riesig auf den Sommer in der Schweiz.

 

Jaa, das erste Mal in meinem Leben fühle ich mich "angekommen" bei mir, im Leben ♥ ♥ ♥ Dies möchte ich feiern mich euch!

 

Der 21. Juni - Tag der Sonnenwende und Sommeranfang - schwirrt mir schon länger im Kopf herum... ich möchte einfach mit Gleichgesinnten, Sein, Austauschen und Geniessen bei sonnigem Wetter draussen am schönen Thunersee, wenn's regnet im Studio.

 

Bei Interesse melde Dich bitte per WhatsApp 079 796 61 94 oder doris@gelingen.ch bei mir, damit ich dir mitteilen kann, wo wir uns treffen.

 

Alle Seelen dieser Welt sind herzlichst eingeladen und willkommen.

In Liebe, Doris

 


Inspirationstreffen: Austausch, Kennenlernen & Sein

Zusammenkommen, sich begegnen, über das Leben und die Welt philosophieren, Herzensprojekte ins Leben rufen, Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig inspirieren, vernetzen und unterstützen oder einfach nur sein und geniessen.

 

Dem Raum geben, was entstehen möchte und uns schlicht und einfach überraschen lassen 💖

Es gibt Tee, Café und etwas zum Knabbern.

 

Das nächste Datum steht noch nicht fest.

 

Ort: Pilates-Studio, Gwattstr. 2b (1. OG), 3604 Thun

 

Komm einfach vorbei, ob allein oder in Begleitung. Alle sind herzlichst willkommen.

 

Ich freue mich auf Dich!