Austausch & Zusammen.Sein.

Am Sa. 9. und am 23. November öffne ich im Pilates-Studio wieder mal den Raum zum Austausch & ZusammenSein.

Ich werde von 13 bis ca. 17 Uhr vor Ort sein.

Die Türe steht allen offen und du bist herzlichst willkommen auf einen Kaffee, Tee...

Du darfst auch gerne jemanden mitnehmen...gerade wie‘s passt😊

 

Adresse:

Pilates-Studio/ Raum der Begegnung

Gwattstr. 2b (gelbes Gebäude, 1. OG)

3604 Thun

 

 

Am 29. November geht’s dann erneut auf Reisen,  für rund sieben Wochen nach Peru 🇵🇪und anschliessend zur Entbildungswochenende an den Gardasee.

 

Von Lima aus werde ich alleine losziehen und den mir noch praktisch unbekannten Norden Perus entdecken.

 

Einmal mehr folge ich meinem inneren Impuls, was immer mir das Leben zeigen will.

Da ist dieses unglaubliche Ziehen, da gibt es kein Halten mehr, ausser ich gehe mit mir selbst in den Widerstand. Was ich inzwischen weiss, Zwang kann nicht der Weg sein, ich folge der Leichtigkeit 😊🙌💗meinem inneren Kompass.

 

Zeit für mich... ich freue mich sehr darauf... und ich werde mich wie auf unserer Afrikareise von meinen inneren Impulsen leiten und entstehen lassen, was entstehen möchte.

 

Allein unterwegs zu sein, statt wie gewohnt im eingespielten Team, ist nochmals ganz was anderes.

Ich muss es einfach wieder mal erleben, dieses ganz auf mich zurückgeworfen sein. Das letzte Mal ist inzwischen so lange her und da stand ich noch an einem ganz anderen Punkt im Leben.

 

Dieses Mal werde ich einfach fühlen, lauschen, mich leiten und überraschen lassen🙌💗

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung und das Zusammensein.

 

 

Von Herzen und bis bald💕, Doris